Das Cossi Crimes Plakat
Allgemeine Infos Fairer Handel

Cossi Crimes - Das Krimipicknick

Das Krimipicknick

Ein Verbrechen wurde begangen, und es liegt an Euch, den Fall zu lösen! Zusammen haben die Fairtrade-Städte Leipzig und Markkleeberg mit dem Netzwerk Leipzig handelt fair und der Steuerungsgruppe Markkleeberg ein Krimidinner entwickelt. Es spielt am "Cossi" und ist für 6 Personen ab 12 Jahren ausgelegt. Schlüpft in Eure Rolle, sammelt Hinweise, befragt die anderen Gäste und entlavt den/die Täter*in. Aber seid vorsichtig - jede*r könnte schuldig sein!

Die große Premiere am Cossi

Wir wollen mit Euch die Premiere feiern und am "Cossi" den/die Mörder*in suchen. Findet Euch in einer Gruppe aus 6 Menschen zusammen und habt mörderisch viel Spaß mit uns am dem Abend. Bringt Euch eure Leckereien und Decken für das gemeinsame Picknick mit. Eine kühle Überraschung wird es für alle Detektiv*innen geben. 

Am 27.07.24 ab 17 Uhr am Nordstrand des Cossis.

ALLE weiteren INFORMATIONEN bekommt ihr auf unserer COSSI CRIMES UNTERSEITE. (Klick)

Ähnliche Themen