Slow Fashion Initiative Leipzig – Meetup 1

Einladung an alle die gerne in Leipzig zum Thema Slow & fair Fashion arbeiten wollen, oder es schon tun.

Im Zuge der Aktionen zur Leipziger Fashion Revolution Week in Leipzig hat sich aus einem Kern von unterschiedlichsten Akteur*Innen die Idee entwickelt ein Netzwerk für faire, ökologische und nachhaltige Modedesigner, Kreativschaffende und Händler ins Leben zu rufen.

Es gibt bisher noch keine klaren Ziele, sondern nur den Wunsch sich zu vernetzen. Zu diesem Treffen wollen wir gemeinsam herausfinden, welche Themen sind interessant und wie können wir uns gemeinsam für nachhaltige und faire Fashion in Leipzig einsetzen und uns kreativ austauschen. Was würde jeder aus dem Netzwerk erwarten aber auch einbringen, um uns gegenseitig in der Arbeit in den eigenen Projekten, Unternehmungen oder Vorhaben zu unterstützen.

Wann und Wo?

Die Slow Fashion Initiative Leipzig erstes offizielles Treffen
Mittwoch, 26.6. – 19.30
Im Ladenraum des Pizza Lab
Georg-Schwarz-Str. 10, Leipzig Lindenau

Um vorherige Anmeldung unter folgender E-Mail Adresse wird gebeten:
ulrike.biller@leipzig-handelt-fair.de